DSCF3725-11.jpg

#MEINE STORY

Wenn es den Zufall gibt, bin ich tatsächlich mit 20 Jahren zufällig in ein Radiostudio gestolpert. Das war vor 30 Jahren und damals gab es noch Platten, CD's und Bänder. Ein Freund von mir war Radio DJ und kam ohne Auto nicht mehr heim. Also hab ich ihn bei seinen Spätschichten abgeholt und heimgefahren. Seit diesem Zeitpunkt bin ich verliebt ins Radio machen und könnte mir ein Leben ohne Radiostudio gar nicht mehr vorstellen. Weil ich mich in der Moderation und auch als Sandra weiterentwickeln wollte, habe ich neben meiner Radiotätigkeit vor vielen Jahren verschiedenste Weiterbildungen im Bereich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung absolviert. 

Hier findest Du noch mehr Informationen zu mir 

Let's Talk.

SANDRA SCHIESS

info@sandraschiess.ch

  • Weiß Instagram Icon
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

Kontakt.

© 2020 by Sandra Schiess

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ